DPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DPG

DPG Clan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Forum soll allen gefallen

Nach unten 
2 verfasser

Gefällt euch das neue Forum ?
Ja
Das Forum soll allen gefallen Vote_lcap80%Das Forum soll allen gefallen Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein (kleinen text was nicht gefällt)
Das Forum soll allen gefallen Vote_lcap20%Das Forum soll allen gefallen Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Dasko79
Admin
Dasko79


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 45
Ort : Berlin

Das Forum soll allen gefallen Empty
BeitragThema: Das Forum soll allen gefallen   Das Forum soll allen gefallen Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:29 pm

Bitte Stimmt alle mit ab
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Rene_v_Binz




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.06.13

Das Forum soll allen gefallen Empty
BeitragThema: Re: Das Forum soll allen gefallen   Das Forum soll allen gefallen Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 7:02 am

Hallo Dasko,

erst einmal vielen Dank für deine Arbeit die du für uns alle als Forumadmin leistest. Das hat meinen größten Respekt.

Schade finde ich jetzt aber, dass das Forum im Allgemeinen zu dunkel ist. Ich finde so ist die Außenwirkung auf neue Mitglieder eher abschreckend (vielleicht nicht ganz das richtige Wort, aber ein besseres fällt mir gerade nicht ein). Da ich selbst aus der Onlinehandelsschiene komme, finde ich schon, dass man ein wenig auf den ersten Eindruck, der ja bekanntlich meistens zählt, achten sollte.

Was ist aus dem Wallpaper mit den Planeten geworden?

Auch würde ich mir die Buttons hinter der Menüleiste zurück wünschen.

Und der Bezug zu World of Tanks ist mir zu gering, so ein Panzer irgendwo wäre sehr schön.

Und die Startseite finde ich auch überladen.

Viele Grüße,

René
Nach oben Nach unten
 
Das Forum soll allen gefallen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DPG :: News & Updates-
Gehe zu: